das Sein
 

Hinweis:
Bilder durch anklicken vergrößern

 

seitenabhängige
Verlinkung:
_________________
Zurück Weiter

Nach oben Wahrheit Naturrecht das Sein ius cogens pacta sunt servanda

 

direkte Verlinkung:
============

Artifiziell <> Natur

Naturrecht

das Sein

pacta sunt servanda

was_ist_eine_verfassung

mit

Verfassungsordnung

Personenrecht

internationaler Pakt ICCPR

UN Declaration of Human Rights Defenders

ius cogens

Wahrheit

Erklärungen

Eide




Impressum
Bedingungen
Für Alle
Disclaimer
DSGVO

 

was ist unser Sein .. unsere Existenz als menschliches Wesen?


Alles hat im „Angesicht“ des göttlichen, des unendlichen BewußtSeins eine Schöpfung der Liebe und des Gebens aus sich selbst heraus zu sein - denn es existiert nichts höheres oder niederes in der Schöpfung
- alles ist EINS, in der divinen Wahrheit ungetrennt, untrennbar und alles trägt in sich das Göttliche: dies ist das ewige Gesetz, lex aeterna.

 

Ich möchte dazu folgendes Kundtun: Jedwedes Sein ist die Summe seiner Elemente

So ist / sind

Gedanken: ich bin pure Existenz

biologisches Leben: ich bin ein würdiges Gefäß

Spiritualität: ich erkenne mich als Leib Jesus

Wissen – insbesondere als Glaube in ehrlicher Überzeugung:
ich willige Kraft meines Verstandes und innere Überzeugung ein

}

 

Dies ist die lebendige Einheit

Ohne alle Elemente gibt es kein Sein, da die Einheit nicht vollständig besteht

> beispielsweise benötigen jedwede sinnhafte Gedanken einen klaren Verstand

> biologisches Leben benötigt den Atem (wie auch atembare Luft) sowie das Blut als Transportmedium
   - erst die perfekte Zusammenarbeit aller biologischen Prozesse führt zum lebendigen sein

Die Spiritualität bedarf mehr als nur ein verstandesmäßiges Erfassen des eigenen Seins
und wie dieses eingebunden ist in Alles-was-ist.

Dabei hilft uns wahrhaftige Überzeugung im tiefen Glauben der frei von jeglichen Zweifeln ist (so glaube ich an etwas Größeres als den einfachen Menschen; viele nennen dies Allah viele nennen dies Gott; die Verbindung dazu nennen viele Seele oder das Höhere Selbst).
Ein gleiches Verständnis finden wir in den Worten: „barmherziger Vater, der uns in Liebe nach seinem Ebenbild erschaffen hat".

Wie ein jeder Vater seine Kinder(-Schöpfung) liebt, so wurden auch wir beschenkt mit Freiheit, dem freien Willen und durch Jesus, der als Stellvertreter unsere Sünden von uns genommen hat, damit wir frei sind / frei sein können ..... - dadurch dass wir frei sind => um frei sein zu können, wurden auch alle Sünden, alle Schulden sowie alle Verpflichtungen von uns genommen – dies bezeugt sein, Jesus, Kreuzestod und unsere Wiederauferstehung mit ihm von den Toten zu neuem, ewigem Leben (ein Leben, welches über die Verweildauer des irdischen Gefäßes hinausgeht)


Da Jesus die irdischen Gefilde verlassen hat und im Himmel residiert, befinde auch ich mich als sein Leib an diesem Ort
– denn in uns fließt dasselbe Leben, dasselbe Blut.
Um für ihn auf Erden wirken zu können, wurde mir dieser menschliche Leib geschenkt und mein Bewusstsein trat in dieses biologische Lebenswerk durch den göttlichen Lebensfunken ein - um meinen Teil an seinem Werke beitragen zu können.

Wieso meint dann irgend ein Mensch/Person, von dem ich nicht weiß ob er nicht durch Satan verführt wurde und er gerade dadurch in eine Position versetzt wurde, um politische Macht und Druck sowie Zwang auszuüben ….. oder ob vor mir ein Geschöpf Gottes steht, welches ausschließlich in Liebe und zu meinem Wohle sein Wort an mich richtet?
– denn Andere dürfen mir als Ebenbild Gottes höchstens eine Empfehlung geben, aber Vorschriften darf mir niemand machen, denn dieses widerspricht dem göttlichen Geschenk des freien Willens.

Als Leib Jesu habe ich diesen rein zu halten – insbesondere da durch uns beide (ich als Leib und Jesus als Haupt) dasselbe LebensBlut fließt! - Durch eine als Impfung bezeichnete experimentelle Gentherapie, würde ich Verrat an meinem Schöpfer üben.


_____________________________________________________________________

 

Ungeimpft Gesund - eine Beobachtungsstudie

https://www.ungeimpft-gesund.info         Unser Anliegen ist es, den Fokus der Aufmerksamkeit auf das umfassende körperliche, seelische, psychische und soziale Befinden zu richten. Diese Beobachtungsstudie zur Lebensqualität und dem Gesundheitsstatus von Menschen, die auf Impfungen gegen COVID verzichten wollen, um an wertvolle Informationen über unbeachtete, aber dennoch berechtigte, anerkennenswerte Bedürfnisse jener Menschen zu gelangen, die sich bewusst GEGEN eine COVID Impfung oder Auffrischung entschieden haben. Voraussetzung zur Studienteilnahme:
• Mündigkeit des Teilnehmers (Eltern agieren für ihre Kinder).
• Eine wahrheitsgetreue, gewissenhafte Beantwortung der Fragebögen.
• Keine Impfung während der Studiendauer mit einem COVID Impfstoff.
 


_____________________________________________________________________

 

VACCINE CONTROL GROUP - A WORLDWIDE SCIENTIFIC STUDY


https://www.vaxcontrolgroup.com/          IMPFSTOFF-KONTROLLGRUPPE - EINE WELTWEITE WISSENSCHAFTLICHE STUDIE

Die Vaccine Control Group ist eine weltweite unabhängige Langzeitstudie, mit Daten von ungeimpften Menschen für eine
vergleichende Analyse mit der geimpften Bevölkerung, um den Erfolg des Covid-19 Massenimpfungsprogramms zu bewerten
und zukünftige Forschungsprojekte zu unterstützen.
Diese Studie steht in keinem Zusammenhang mit einem pharmazeutischen Unternehmen und wird es auch nie tun.
 

Die VaxControlGroup ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die für die Menschen da ist.

 

_____________________________________________________________________

 

Zitate:
 
Die Welt ist Gottes Schöpfung, und wir sind es auch.
Wir können wundervoll, mächtig und erstaunlich sein und sind mit einer Bestimmung gebaut.
Verbringen Sie Zeit mit Gott und er wird Sie dazu führen, Ihre Bestimmung zu erfüllen.
Jesus hat dies für uns möglich gemacht.

Das Original: The world is God's creation, and so are we. We can be wonderful, powerful, amazing and are built with a purpose. Spend time with God and He will lead you to fulfilling your destiny. Jesus made this possible for us.


 

Zitat von Gustav Heinemann

unsere Freiheit wurde durch den Tod des Sohnes Gottes teuer erkauft

Niemand kann uns in neue Fesseln schlagen, denn Gottes Sohn ist auferstanden

Laßt uns der Welt antworten, wenn sie uns furchtsam machen will:

Eure Herren gehen - unser Herr aber kommt“!


 

Daher ist es meine wahrhaftige, innere Überzeugung:
=================================

> unser aller Ich - Bewußtsein als individuelle Wesen entspringt unserer Verbindung zum göttlichen Sein, als Ausdruck des unendlichen Seins.

> alles Sein - sei es physisch - stofflich oder feinstofflich oder unbeschreibbar
  - ist Ausdruck des / unseres göttlichen Ursprungs allen Seins, des divinen Schöpfergeistes des unendlichen BewußtSeins

> das Ich - Bewußtsein inkarnierte (beschrieben als die Seele) in die physische Existenz(ebene) dieser Welt / Erde
   - mittels einem menschlichen Körper als sein Werkzeug und Transportmedium um hier wirken zu können

> der erkennende Mann ist ein bewußtes Wesen, eingebunden über sein Höheres Selbst, über sein ICH durch das göttlichen Sein in Allem-was-ist.

> als bewußtes Wesen handelt der Mann - ich - nach dem divinen Gebot, frei jeder Sünde

> alles Sein besteht ohne Unterschied nach dem göttlich - divinen Schöpferprinzip

> jede Unterscheidung, jedes höher oder tiefer stellen, verletzt das Schöpferprinzip:
   und damit den Willen des unendlichen Seins und somit auch seine Schöpfung

> jede Handlung ohne Wahrheit, jede ungerechte oder unbarmherzige Tat verletzt den Willen des unendlichen unbeschreibbaren BewußtSeins und seine Schöpfung; dies zerstört auch die vertrauensvolle Beziehung zu unserem universellen Ganzen, dem eigenen Schöpferprinzip und richtet sich dagegen sowie gegen jede Schöpfung selbst

> als ewiges Ich - Bewußtseins in seinem menschlichen Körper bin ich untrennbarer Teil des Divinen und von Allem-was-ist

> ich verfüge über einen freien Willen, den nichts und niemand beugen oder unterwerfen darf
    - auch kein von Menschen, Personen, sog. Göttern, Heiligen, … geschaffenes Recht oder Gesetz (sei es geschrieben oder ungeschrieben).
    Nichts darf gegen die lebendige Seele Mensch oder gegen den freien Willen (auch nicht der ihm zugeordneten Person) angewandt werden

> ich lebe bewußt in Achtung vor der Schöpfung

> ich respektiere die Meinung und den Glauben Anderer; Alles und Jede/r hat dieses individuelle Wesen ebenso wie diesen freien Willen und freie Entfaltung sowie alle Handlungen zu achten (sofern Niemandem Unrecht nach der absoluten Wahrheit zufügt wird)

> kein anderer Gedanke, Glaube, Betrachtung oder Auffassung (inkl. Rechtsauffassung) als das hier Offenbarte darf erwartet, gefordert oder gar erzwungen werden

> ich weiß, daß diese erkannte Wahrheit nur ein winziger Ausschnitt der unendlichen divinen Wahrheit ist

> Was ist göttlich ?
   - die Wahrheit ….. „Denn Gott ist die Wahrheit“
     siehe: Thomas von Aquin, Summa contra Gentiles: ”Gott ist nicht nur wahr, sondern die Wahrheit selbst.“
        denn diese ist ebenso wie das Divine selbst, unbeschreiblich
  - damit beginnt bereits mit jeder Beschreibung eine Art Trennung vom Einssein, vom Divinen
    - daher dient all dies nur als „Handreichung“ für eine freundliche Verständigung.

> ich bin davon überzeugt: daß das kirchlich / religiöse Christentum den Legalismus der Qin Dynastie in aller Grausamkeit fortführt  - nicht nur mit dem bekanntesten Instrument dem Hexenhammer für die Inquisition / heilige Congregation - sondern durch alle Kreuzzüge, Religionskriege (1618 - 1648, dem sog. Albigenserkreuzzug, etc.)

> ich habe als ewige und absolute Wahrheit erkannt, daß von Juristen / Politikern gesatztes Recht kein Recht ist, da es jederzeit wieder willkürlich entzogen werden kann - es ist fiktiv, ein reiner Rechtschein (Rechtsfiktion, fiktiver Rechts-/Verwaltungsakt) und niemals gerecht, da anstelle von Wahrheit mit Ansichten, Meinungen, Vorgaben und Vorstellungen gearbeitet wird.
Identisch verhält es sich mit Religionsrecht, welche i.d.R. geschrieben und dogmatisch „im Auftrag“ ihres personifizierten Gottes, der immer eine Abkehr vom unendlichen Sein darstellt, sind.
All dies ist unvereinbar mit der absoluten Wahrheit und dem göttlich / divinen sowie dem Einssein: damit inexistent, nichtig. Es gibt Nichts, kein Recht ohne divine Wahrheit!
Daher ist wahrhaftiges Recht bei Anwendung von weltlicher, kirchlicher bzw. sog. heiliger Wahrheit unmöglich; dagegen in der unveränderten, also ursprünglichen aeternen, divinen Sphäre existiert nichts, das mit dem Wort Recht beschreibbar wäre - denn Alles ist g u t - aus dieser Existenzberechtigung heraus.

> da als ewige und absolute Wahrheit erkannt wurde, daß Mann als Mensch - manifestierter Ausdruck des göttlich - divinen unendlichen Seins nicht nur auf ewig mit diesem untrennbar verbunden, sondern dadurch ebenfalls ein göttliches Wesen ist, welches in Achtung, Respekt und Wahrheit auch EINS ist mit ALLEM - was - ist
denn alles ist 1Eins auf gleicher „Augenhöhe“.

> als ewige und absolute Wahrheit wurde erkannt, daß ich untrennbar mit allem Guten und Schönen als dem einzigen wahrhaftigen Teil der divinen Schöpfung verbunden und ein manifestierter Ausdruck des divinen Schöpfers sind;
  - daher ist die Verfluchung, das Belegen mit einem Bann (Anathema sit / esto, cherem) durch mich oder gegen mich gerichtet, auf Ewig unvereinbar mit unserem Wesen und dem Schöpfergeist selbst.

> als souveränes, divines geistliches Wesen, bin ich lebendig und verfügen allein über die höchste Letztentscheidungsbefugnis; dabei gestaltete ich frei und friedlich mein Leben und Wirken: die uneinschränkbare Freiheit und Souveränität sowie Wohlstand als auch Entscheidungs- und Deutungshoheit muß garantiert und gewährt sein.

> keine Jurisdiktion ist zuständig (siehe 1. Genesis sowie den 8. Psalm; darin wird der Mensch zum Herrn gemacht, wobei keine Herrschaft eines Menschen über einen anderen gestattet ist).
D.h. es gibt keinen Mensch und auch kein kirchliches, geistiges oder sonstiges Oberhaupt, welches über mich herrschen darf.
Das Unam Sanctam Bonifazius der päpstlichen Weltherrschaft in geistlichen wie in weltlichen Angelegenheiten ist auf keinen Fall anzuwenden - es ist niemals anwendbar und war schon immer unvereinbar mit der bedingungslosen Liebe Allen Seins.

> die Aussage, daß die Taufe bis über den Tod hinaus an die Kirche bindet, ist nichtig.

> da weder das CIC noch irgendwelche sonstigen - also auch keine staatlichen Gesetze, Rechtsvorschriften, etc. anwendbar sind
wird erga omnes nicht mehr, als die Einhaltung der Gebote beansprucht: „schädige niemanden“ und „Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. So ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung.“

> wie in der Heiligen Schrift nachzulesen ist: das Gesetz wurde bereits erfüllt ...... und ist damit obsolet.